Community of life Baas Eliot

eliot-001

Name:Community of life Baas Eliot
Rufname:Eliot
ZB-Nummer:DRC-F 01-1248
Wurftag:02.11.2001
Verstorben:06.11.2011
Vater:Steelriver Keep the Legacy
Mutter:Community of life Follow me Dana
Größe:
Farbe:schwarz
Gesundheit:HD: A 1
ED: re./li. frei
RD/PRA/HC: frei am 24.03.2003
Wesenstest:23.11.2003 bei Frau Elisabeth Weißenborn, bestanden

Der 24 Monate alte Flat-Rüde zeigt sich äußerst temperamentvoll und bewegungsfreudig ohne jedoch hektisch zu werden. Er hat zu seinem Besitzer eine sehr ausgeprägte, vertrauensvolle Bindung aufgebaut. Die Unterordnungsbereitschaft ist sehr gut. Im Umgang mit fremden Menschen ist der Rüde freundlich und spielfreudig, in den eingeengten Situationen sicher und unerschrocken. Der Rüde zeigt ausgeprägten Beute- und Bringtrieb. Auf dem Parcours schaut ersich alle Stationen von allein an. Er ist schussfest. Ein äußerst aktiver, freundlicher, aufmerksamer und unerschrockener Rüde.
Formwert:ohne
Zuchtzulassung:keine
Prüfungen:Juniortest BZG Münsterland, 03.11.2002, bestanden - 49 von 60 Pkt (gut)
Ausstellung:Spezialzuchtschau LG Weser-Ems, 06.07.2003, Offene Klasse
Richter: Dr. J. E. Sonderup (DK)

20 Monate alter Rüde in größter Lage, Rüdenkopf mit ziemlich großen Ohren, Hals stark, Schulter dürfte besser zurückgelegt werden, gute Oberlinie, ich wünsche mehr Knochenstärke und Winkelung hinten, gutes Fell, sollte sich freier bewegen, sg2
Zucht:entfällt

nach oben